2. März 2010

- Die Februarempfehlung - Lust auf eine Feuerzangenbowle?

Vor allem lang bewehrte Schätze habe im Februar den Weg zu mir gefunden.

Gelesen
Alice im Wunderland von Lewis Carroll
Den Rest des Monats habe ich eher mit dem Lesen von Fachlektüre zwecks Klausuren verbracht. 

Gehört
Lionboy von Zizou Corder mit dem Sprecher Tommi Piper

Und meine Empfehlungen lauten: 


Vielleicht bin ich ein wenig voreingenommen durch die Analyse, welche mir wirklich viel Freude bereitet hat. Das Buch macht einfach nur Spaß zu lesen. Die Dialekte sind Klasse und wenn man denn Film dann auch noch guckt, hat man einen schönen Tag verbracht. 

Fazit: Absolut lesenswert - auch  noch nach über 75 Jahren!





Ein wirklich tolles und sogar mein erstes Hörbuch. Es lebt durch eine Mischung aus Mystik und Realismus. Durch die Sprecherin Julia Nachtmann ist es ein richtes Hörerlebnis. 

Fazit: Hörenswert  - auch für Neulinge im Hörbuchbereich!

blog comments powered by Disqus

Ebenfalls lesenswert