4. März 2010

- Kino - Willkommen zurück im Wunderland

Endlich ist es soweit. "Alice im Wunderland" findet Einzug in die Kinos. Fans von Tim Burton, Johnny Depp und Co. haben lange darauf gewartet, doch wer glaubt die Geschichte nach Lewis Carroll vorzufinden, ist hier falsch am Platz. Denn in dieser Verfilmung kommt Alice als erwachsene Frau ins Wunderland zurück und muss nun dafür sorgen die Rote Königin von ihrem Tron zu schmeißen, damit der Friede wieder einkehrt. 

In freudiger Erwartung fiebere ich nun dem heutigen Abend entgehen. Ob Tim Burton seine skurrill abstrakte, gothik-angehauchte Welt wieder so schrecklich schön gestaltet hat, werde ich nämlich genau ab 20 Uhr in Erfahrung bringen. Die Filmkritik könnt ihr dann Morgen hier finden.

Regie: Tim Burton
Genre: Fantasy / Adventure
Kinostart: 04.03.2010
Laufzeit: 108 Minuten
FSK: Ab 12 Jahren
Verleih: Walt Disney

Bildquelle: (c) Walt Disney Studios

Kommentare:

  1. Ohh ich bin gespannt auf deine Filmkritik! Möchte den Film unbedingt sehen.
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. @pinketuerklinke Jetzt kannst du dir sie angucken. :) Hoffe sie stimmt dich positiv. :D

    AntwortenLöschen

Kritik, Tipps, Meinungen... all das und noch viel mehr könnt ihr mir hier posten.

Lieben Gruß,
Eure Mandy

Ebenfalls lesenswert