16. Februar 2011

- Ankündigung - Buchleben ist nun ein Jahr alt - Zeit für Veränderungen

Hallo meine lieben Blogleser,

einigen werden sich daran erinnern, dass Buchleben vor einen Jahr ins Leben gerufen wurde, so wie es heute ist. Na ja, ok, abgesehen vom Design. Daran habe ich etwas länger gebastelt.

An der Tatsache, dass mein Literaturblog nun ein Jahr besteht, seid Ihr nicht unbeteiligt. Würde ich nicht das Feedback von meinen Lesern bekommen, wäre ich wahrscheinlich lange nicht so motiviert. Aber durch den Kontakt zu anderen Buchbloggern und Buchliebhabern, reizt es mich stets weiterzumachen. Dafür möchte ich Euch herzlichst danken. Ebenso möchte ich den mittlerweile zahlreichen Verlagen danken, die mich mit Rezensionsexemplaren unterstützen. Nicht zuletzt danke ich auch den Autoren, die mir die Möglichkeit gegeben haben mit Ihnen ein Interview zu führen und ein kleines Gewinnspiel ins Leben zu rufen.

Da ich Veränderungen oder besser gesagt Verbesserungen liebe, ist es nun Zeit Euch ein paar Erneuerungen anzukündigen. Zum Einen werde ich die Kategorie "Reingelesen" und "Reingehört" zusammenführen und konsequenter präsentieren. Ihr könnt Euch sicher sein, dass ich Euch einmal im Monat einen kleinen Überblick über entdeckte Bücher und Hörbücher geben werden sowie über Buchbesonderheiten.
Jetzt werdet Ihr wahrscheinlich denken, was das für eine tolle Erneuerung ist. Die kommt aber auch erst jetzt. Ich blogge nicht mehr alleine. Ich habe meine Fühler ausgestreckt und einen Menschen gefunden, der von nun an mitschreiben wird. Ihr Name ist Arabella und sie ist eine ganz liebe Arbeitskollegin. Sicherlich werden wir zusammen einige neue Ideen ins Leben rufen, sodass Buchleben in Zukunft lebendiger wird.

Aber nun lasst Euch überraschen. Die erste Rezension von Arabella folgt in Kürze. Jetzt freue ich mich auf ein weiteres tolles Jahr, voller Bücher und buchiger Erlebnisse.

Lieben Gruß und vielen Dank,
Eure Mandy

blog comments powered by Disqus