26. November 2010

- Reingehört - ... und nebenbei Liebe

Eigentlich bin ich nicht kein Fan von Soaps. Allerdings weiß ich, dass es viele Fans gibt und warum nicht als qualitatives Hörspiel? 

Der Argon Verlag hat mit ... und nebenbei Liebe die erste Hörspielsoap auf den Markt gebracht. Namhafte Sprecher wie Oliver Rohrbeck, Dorkas Kiefer, Oliver Kalkofe, Judy Winter und Julia Biederman geben den Figuren ihre Stimmen. Diese Sprecher verwirklichen ein Hörspiel, wie es einmalig in Deutschland ist. Nicht nur als Soap, sondern auch von der Qualität. Ein Nachteil gibt es allerdings: die Produktionskosten sind nicht gerade günstig. 

Deshalb braucht der Argon Verlag bis Januar 2011 3000 Vorbestellungen für die 3. Staffel. Wenn ihr also wollt, dass es mit Ansgar und Florian weitergeht, sichert euch ein Exemplar der dritten Staffel ... und nebenbei Liebe und somit die Fortsetzung dieser inovativen Soap. 

Mitdiskutieren könnt ihr auf Facebook. Die Zahl der Vorbestellungen liegt bisher bei 169. Wenn euch die Serie also gefällt, werbt mit.

1 Kommentar:

  1. Good dispatch and this enter helped me alot in my college assignement. Gratefulness you on your information.

    cheap clomid

    AntwortenLöschen

Kritik, Tipps, Meinungen... all das und noch viel mehr könnt ihr mir hier posten.

Lieben Gruß,
Eure Mandy

Ebenfalls lesenswert