7. Oktober 2010

- Event - BuchLeben on Tour - Auf gehts zur Frankfurter Buchmesse

Ab Morgen ist es auch endlich für mich so weit die Frankfurter Buchmesse unsicher zu machen. Der "Schlachtplan", wenn man ihn so nennen kann, steht. Einige Lesungen werden besucht, nette Leute getroffen, Interviews geführt und vor allen Dingen Bücher und Verlage entdeckt. Hier ein kleiner Blick auf Veranstaltungen, bei denen ihr mich finden könnt.

Buchleben auf der Buchmesse
Natürlich wird täglich berichtet, aber nicht nur hier. Auch für LOVELYBOOKS bin ich als Buchmesse-Reporter unterwegs. Somit verabschiede ich mich in ein buchiges Wochenende. Na ja, Abschied ist vielleicht der falsche Ausdruck. Schließlich berichte ich euch jeden Abend. Mal sehen wer mir von Euch alles über den Weg laufen wird.... :)
blog comments powered by Disqus

Ebenfalls lesenswert