12. Mai 2010

- Ich lese gerade - Zweierlei: Blumen für den Führer und Bluttrinker




Im Buch lesen



Lesen Sie im Buch


Normalerweise mache ich soetwas ja nicht, aber da ich "Blumen für den Führer" von Jürgen Seidel für ein Seminar bis nächste Woche Donnerstag gelesen und rezensiert haben muss, lese ich "Bluttrinker" von Stephan R. Bellem parallel.

Leseprobe zu "Bluttrinker" von Stephan R. Bellem.

Ich hoffe ich komme in den nächsten Wochen regelmäßig zum Schreiben. Da ich jetzt mit meiner Abschlussarbeit beginne, wird die Zeit knapp und die Zeit zum Lesen sinkt ins negativ Unendliche. Ich werde dennoch versuchen Euch stets auf dem Laufenden halten, auch wenn nicht so viele Rezensionen dabei sein werden. 

Falls Ihr am Wochenende noch nichts vorhabt... In Düsseldorf ist wieder Büchermeile an der Rheinpromenade. 


Lieben Gruß,
Eure Mandy
blog comments powered by Disqus

Ebenfalls lesenswert