23. März 2010

- Ich lese gerade - Gut gegen Nordwind

Schon lange schlummert "Gut gegen Nordwind" von Daniel Glattauer auf meiner Wunschliste. Dann habe ich es schließlich bei Tauschticket ergattert und heute fange ich schließlich an es zu lesen. Von den meisten Lesern wurde es bisher mit 4-Sternen plus ausgezeichnet und ich bin davon überzeugt, dass ich das genauso sehen werde.

Eine Leseprobe findet ihr hier eine Hörprobe hier.

Kommentare:

  1. Wie passend, dass ich heute meine Rezi dazu gebloggt habe. ;) Mir hatte es auch sehr gut gefallen, wünsche Dir viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen
  2. So etwas nennt man doch einmal Gedankenübertragung. :)

    AntwortenLöschen

Kritik, Tipps, Meinungen... all das und noch viel mehr könnt ihr mir hier posten.

Lieben Gruß,
Eure Mandy

Ebenfalls lesenswert