23. März 2010

- Event - 1. Deutscher Tolkien Lesetag

Für alle Tolkien-Fans unter Euch oder die, die es noch werden wollen, habe ich gerade einen interessanten Termin ausfindig machen können. Schon übermorgen am 25. März 2010 find in Oberhausen-Schmachtendorf ein Tolkien-Lesetag, organisiert von der Deutschen Tolkien Gesellschaft, statt. In der Buchhandlung "Zweitbuch — Lesen & lesen lassen" werden die Werke des weltbekannten Autors sowohl von Experten, wie Dr. Frank Weihnreich und Friedhelm Schneidewind, als auch von Tolkien-Fanatikern, Amateuren und Freunden des Lesens, vorgestellt. Es ist außerdem der erste Tolkien-Lesetag in Deutschland.

Ab 16 Uhr geht es los. Wenn ich es kurzfristig schaffe nach Oberhausen-Schmachtendorf zu fahren, bekommt ihr selbstverständlich einen Bericht.

Alle Infos kurz und knapp:

Was?
1. Deutscher Tolkien Lesetag

Wann?
25. März 2008, 16 Uhr

Veranstaltungsort?
Zweitbuch — Lesen & lesen lassen
Inhaber Lars Baumann
Dudelerstraße 19
46147 Oberhausen-Schmachtendorf
Telefon: 0208 / 686399

Veranstalter?

Bildquelle: Tolkienworld.de
blog comments powered by Disqus

Ebenfalls lesenswert