12. März 2010

- Ich höre gerade- Die Insel

Da sich heute mein Audible-Guthaben erneuert hat, war es wieder Zeit für mich ein neues Hörbuch auszuwählen. Ich beschloss, dass ich es mal mit einem guten Thriller versuchen wollte. Nach langem hin und her habe ich mich schließlich für "Die Insel" von Richard Laymon gelesen von Uve Teschner entschieden- ungekürzt. Ob Steven King mit seiner Aussage "Es wäre ein Fehler, Richard Laymon nicht zu lesen!" recht hat? Ich werde es feststellen. Zumindest bei Audible wurden bisher nur 5-Sterne Bewertungen abgegeben. 

Eine Hörprobe findet ihr hier unter dem Cover. 

Edit: Da wollte ich mal wieder einen richtig guten Thriller lesen und was kam dabei heraus - heiße Luft. Hier meine Rezension.
Cover (c) Audible
blog comments powered by Disqus

Ebenfalls lesenswert