12. März 2010

- SUB Zuwachs - Emmi und Leo

Ja, heute ist es endlich so weit. Schon vor Monaten hat mir einer Freundin aus der FH das Buch empfohlen. Da ich aber bis dato gar keine Zeit hatte, habe ich es vorerst nicht gekauft. Anfang letzer Woche nach der Rezension von Katrin und der tollen bücher(p)lausch Sendung habe ich schnell bei Tauschticket reingeguckt und zugegriffen. "Gut gegen Nordwind" von Daniel Glattauer. Wahrscheinlich werde ich es direkt in Angriff nehmen, wenn ich Meridian zu Ende gelesen habe.

Eine Leseprobe findet ihr hier eine Hörprobe hier.

1 Kommentar:

  1. Viel Spaß damit! Du wirst auch sicher nicht lange dafür brauchen, weil man es kaum wieder aus der Hand legen kann, hat man erst einmal angefangen. :)

    AntwortenLöschen

Kritik, Tipps, Meinungen... all das und noch viel mehr könnt ihr mir hier posten.

Lieben Gruß,
Eure Mandy

Ebenfalls lesenswert