8. Februar 2010

- Neustart - 15. Februar 2010

Hallo liebe Leserinnen, liebe Leser,

ja ich habe meinen Blog lange Zeit links liegen gelassen, ihn schlecht behandelt und einfach missachtet. Aber am 15. Februar 2010 ist es soweit - der Blogstart geht in die nächste Runde. Die lang ersehnten Semesterferien beginnen für mich am 10. Februar um 16 Uhr und enden vorraussichtlich am 7. April 2010. Grund genug den Blog mal endlich richtig in Fahrt zu bringen. Schließlich gibt es bis dahin auch einige Events über die ich berichten kann.

Da wäre z.B. die Lesung von Frank Schätzing am 7. März 2010 in der Tonhalle - Düsseldorf, die Leipziger Buchmesse und die Verfilmung von "Alice im Wunderland" von Tim Burton, welche ebenfalls im März in die Kinos kommt.

Des Weiteren werde ich fleißig Bücher rezensieren, die ich entweder schon gelesen habe oder lesen werde.

In freudiger Erwartung (ist ja nicht mehr lange) merkt euch also den 15. Februar 2010 und kommentiert was das Zeug hält.

Grüße
Eure Mandy
blog comments powered by Disqus

Ebenfalls lesenswert