13. Januar 2011

- Event - Bücherwürmer- und Bloggerwürmer in Köln - die Zweite

Liebe Blogger und Bücherwürmer,

nach dem ersten erfolgreichen Treffen im Café Goldmund in Köln, steht nun das zweite Treffen an. Für die ganz Eiligen hier schon einmal die wesentlichen Informationen:

Wann? 06. Februar 2011, ab 13 Uhr
Wo? Café Goldmund, Glasstraße 2, 50823 Köln-Ehrenfeld
Wer? Alle Leute, die Bücher lieben
Was? Gemütliches Treffen mit leckeren Speisen und Tränken






Natürlich ist auch jeder Willkommen, der beim letzten Treffen nicht dabei gewesen ist. Schließlich geht es bei darum einander kennen zu lernen. Egal ob man sich schon einmal in der virtuellen Welt über den Weg gelaufen ist oder einfach nur Leute kennen lernen möchte, die die Bücherleidenschaft teilen. 

Ich freue mich schon riesig.

Für weitere Informationen stehe ich natürlich jederzeit zur Verfügung. Ach ja, wer weiß, dass er kommt, schickt mir am besten eine E-Mail an info@buchleben.com zur besseren Planung. Vielen Dank und bis bald.
blog comments powered by Disqus

Ebenfalls lesenswert