15. Oktober 2010

- Event - Blogger- und Bücherwürmer-Treffen in Köln - Der Termin steht!

Im letzten Monat riefen Steffi Leo von Bücherkinder, Nina von Libromanie und ich zur Terminabstimmung für ein Blogger- und Bücherwürmer Treffen im Café Goldmund in Köln auf. Nun steht der erste Termin.
Das Treffen wird am 07. November 2010 ab 13 Uhr im Café Goldmund stattfinden. Anmeldungen sind von nun an möglich per Mail an info@buchleben.com unter www.twittagessen.de oder bei einem von uns Dreien. Wir erinnern Euch dann noch einmal eine Woche vor dem Termin an das Treffen. Unsere Vorfreude ist auf jeden Fall schon riesig. 

Hier noch einmal alles kurz und knapp:

Wer?

Blogger- und Bücherwürmer

Wann?
Sonntag, 7. November 2010 ab 13 Uhr

Wo?
Café Goldmund
Glasstraße 2
50823 Köln-Ehrenfeld

Für Wegbeschreibungen oder weitere Fragen, stehen wir Euch natürlich jederzeit zur Verfügung. 

P.S.: Wenn ihr uns bei Twitter folgt, könnt ihr Spuren entdecken, die Hinweise zu den Autoren liefern. :)
blog comments powered by Disqus