17. April 2010

- SUB Zuwachs - Spionage und Fantastische Wesen

Eigentlich habe ich beschlossen nicht mehr zu posten, wenn ich neue Bücher bekommen haben. Heute mache ich eine Ausnahme. Bald werde ich euch folgende Kinderbücher vorstellen:



Beide Bücher sind in der Ars-Edition erschienen und stellen eine ganz besondere Form von Kinderbüchern dar. Sie sind sehr schön gestaltet und darüber hinaus vermitteln sie eine Geschichte zum Entdecken. Die oben aufgeführten Titel wurden mir vom Verlag zur Verfügung gestellt. Ich persönlich habe außerdem noch das Buch "Ägypten".



Es sind wirklich tolle Bücher, die schon alleine durch ihre Gestaltung ganz besonders sind, und nicht nur Kinderherzen höher schlagen lassen. Wer also auch klasse gestaltete Bücher liebt, der darf gespannt sein.

Euch allen ein schönes Wochenende,

Gruß,
Mandy
blog comments powered by Disqus

Ebenfalls lesenswert