20. März 2010

- Autoreneinmaleins - Eine neue Katergorie bei BuchLeben

Hallo meine lieben BlogleserInnen,
nachdem mein Blog mittlerweile schon über einen Monat alt ist :D , möchte ich Euch heute eine neue Kategorie vorstellen, die ihr zwar nicht regelmäßig, so wie das - Zitat der Woche -, vorfinden werdet, aber mindestens einmal im Monat.

In der Kategorie - Autoreneinmaleins - werde ich Euch Autoren präsentieren, die mich entweder sehr beeindrucken oder, die ich für sehr zukunftsträchtig halte. Zu Anfang werden es wohl eher Schriftsteller sein, die mir besonders ans Herz gewachsen sind.

Bei dieser Kategorie handelt es sich zwar in erster Linie um Autorenportraits, allerdings möchte ich Euch auch meine Eindrucke zu der jeweiligen Person und ihre Werke vermitteln, wodurch ihr ein besseres Bild über meine Leseleidenschaft gewinnen sollt.

Ich hoffe, dass Euch diese neue Katergorie gefallen wird! Der erste Autor folgt im Laufe des Tages. Ihr dürft gespannt sein.

Einen guten Start ins Wochenende wünscht Euch,

Eure Mandy
blog comments powered by Disqus

Ebenfalls lesenswert