21. Februar 2010

- Beitrag - Ich bin ein Mad Hatter

Schon seit dem letzten Jahr fiebere ich auf die Verfilmung von "Alice im Wunderland" hin und da jetzt schon so viele den Test gemacht habe, wollte ich jetzt auch mal schauen wer ich denn in der Welt von Alice wäre. Und tadaaaa.... ich bin ein Mad Hatter.


Gut, Tee stimmt. Aber inwiefern der Rest stimmt, vermag ich nicht zu beurteilen. :D

Kommentare:

  1. Das mit dem "Ich sage, was ich denke" stimmt doch auch. :) Und richtig, Stil und Tee, was bracht man mehr? ;)

    Ich liebe solche Tests... ^^ Und bin anscheinend die Grinsekatze:
    Du bist eine Art Oscar Wilde mit Fell. Du bist charmant und geheimnisvoll. So geheimnisvoll, dass du anderen auch mal Angst machst. Mut ist allerdings nicht deine Stärke. Und nicht alle Probleme lassen sich mit einem Lächeln lösen!

    Also das mit dem Fell kann ich direkt verneinen ^^ - aber mache ich dir Angst, Mandy? :/ ;D

    AntwortenLöschen
  2. Ne, Angst vor dir habe ich allerdings nicht. Außer du grinst wieder so mysteriös... Ah, ja. Die Grinsekatze halt. :D

    AntwortenLöschen

Kritik, Tipps, Meinungen... all das und noch viel mehr könnt ihr mir hier posten.

Lieben Gruß,
Eure Mandy

Ebenfalls lesenswert