22. Februar 2010

- Ich lese gerade - Alice im Wunderland

Nachdem ich die Feuerzangenbowle heute beendet habe, lese ich jetzt "Alice im Wunderland" von Lewis Carroll. Denn nicht nur ich werde bald in den neuen Kinofilm von Tim Burton gehen und genau deshalb möchte ich das Buch vorher noch einmal gelesen haben. 

Ich habe eine Ausgabe von Weltbild, welche damals mit in dem Paket mit insgesamt 50 Weltklassikern war. Darin sind sehr schön Zeichnungen enthalten, die ihr unten sehen könnt.


Kommentare:

  1. Deine Ausgabe von Alice im Wunderland ist wirklich schön. Ich frage mich, ob es das Paket mit den Weltklassikern noch gibt...:-P

    AntwortenLöschen
  2. Schwer zu sagen. Ich glaube das habe ich 2001 geschenkt bekommen. Allerdings hab ich ab und an diese Bücher im Einzelverkauf auch bei der Meyerschen gesehen. Die letzte Mal gab es so eine Ausgabe glaube ich 2008.

    AntwortenLöschen

Kritik, Tipps, Meinungen... all das und noch viel mehr könnt ihr mir hier posten.

Lieben Gruß,
Eure Mandy

Ebenfalls lesenswert